hab ich euch enttäuscht?

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   albablog
   angelblog
   aylablog
   beckyblog
   capublog
   changblog
   choublog
   fabiblog
   fingoblog
   floblog
   franziblog
   hailieblog
   heroblog
   imiblog
   julyblog
   kathyblog
   lizblog
   maroniblog
   mojoblog
   montiblog
   paigeblog
   pawelblog
   pottablog
   rachelblog
   stefanblog
   vaniablog
   yunablog



http://myblog.de/mijalu

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich war der festen meinung, dass ich neulich schon was gebloggt hab, aba irgendwie... is da nix... *gr?bel*

am we war htl-ball. ich hab mich megam??ig gefreut drauf, endlich mal wieder ne veranstaltung wo richtig viele fremde leute sind...

letzten montag sind meine haare ein paar zentimeter k?rzer geworden. (ich hab meiner tante gesagt, dass ich die haare hochstecken will!!!) deshalb hat am samstag die ballfrisur extrem doof ausgesehn und ich hab rumgeheult, weil ich total deprimiert und au?erdem im stress war. naja, irgendwie hats meine mum geschafft, meine potth?sslichen dinger zu so nem knoten zu kriegen... hat mir zwar nicht so toll gefallen, weil ichs ned mag, wenn man ?berall haarnadeln sieht, aber ich muss mich ja selber eh nicht ansehn.

dementsprechend war auch der ball - kein schwein schaut dich an, geschweige denn dich anzuSPRECHEN... (die m?nnerwelt von heute is ja echt das letzte, also wirklich^^) naja, die mitternachtseinlage war stark und die busfahrt hin auch - der kassier war marli und mir von anfang an seehr sympathisch XD
naja, nach mitternacht sind wir dann nur noch fad rumgehockt (nachdem wir endlich sessel ergattern konnten). meine f??e ham saum??ig wehgetan und ich war total m?de... die heimfahrt war dann aber noch ziemlich lustig, weil die besoffenen in den letzten reihen so sch?ne lieder gesungen ham *lol* und dann ham wir unsere spitznamen, zB "gem?lde" und "gestein" umgewandelt in "ged?rme", "gestank" usw.
ich wei? - das ist NICHT lustig.

naja, am we ist dann sportlerball, und da ute und clausi wahrscheinlich nicht herkommen, werden wir mal wieder nicht zu viert fortgehn. was solls... mir is eh schon alles egal...

---____---


18.1.05 21:30


schiurlaub war sooo genial *sofort wieder hin will*

wir warn 3 tage hintereinander jedes mal fr?hestens um halb 4 daheim, die yeti-disco is ja soo geil^^ aber jetzt von vorn:

tag 1
abfahrt ca. 07:30 uhr. ankunft ca. 09:00 uhr. hausbesitzerin total nett, wenn auch sehr gespr?chig. appartment ganz ok, beim auslosen hat sich ergeben, dass silke und ich im "sch?nen" schlafzimmer liegen d?rfen. am nachmittag warn carina, clausi und ich auf der piste, silke hat sich die zeit mit ihrm gips vertrieben. joah. im sessellift ham wir uns erkundigt, wo man so hingehen kann, und zwar in die yeti-disco. dort war ma dann auch, und zwar bis halb 4 uhr morgens... es war so genial dort... alle leutz total nett und freundlich, man wird dauernd angesprochen oder eingeladen, man kann super tanzen, die musik war genau richtig, die kellnerinnen super gut drauf... usw... sind dann mit zwei typen (im folgenden "fc bayern" und "manni" genannt) heimgefahrn, die im auto laut zu "nothing else matters" gegr?lt ham ^^
die ham dann *urks* bei uns ?bernachtet (auf der eckback!!!)... und mussten um halb 9 am n?chsten morgen ausm fenster kraxeln... XD


tag 2
warn zu faul zum schi fahrn, ham uns erst mal richtig erholt. am abend ham wir uns ne pizza geholt (carina und ich sind die 200 m nach vorn gelatscht und ham 2 mal was falsches bekommen und daher ewig gewartet. daf?r hama aber einen schnaps gekriegt. dummerweise war er voll eklig und ziemlich stark...) nachher sind wir mim taxi wieder in die disco, wo's fast noch lustiger war. als sperrstunde war (gegen halb 5) simma heim, gemeinsam mit leo, andi und wolfgang - die ham dann bei uns noch uno gespielt bis um 7 in der fr?h. dann sind sie auch heim... und am gleichen tag noch zur?ck nach haus ins m?hlviertel abgerauscht.

tag 3
konnten wieder ned schi fahrn - regen *b?h*. ham uns wieder toll entspannt (harhar) und am abend simma nochmal in die yeti-bar. da wars aba dann irgendwie nimma so... die habara sind so aufdringlich geworden auf der tanzfl?che, igittigitt...
und der bruder von der silke war da und zwar ziemlich betrunken -.-

tag 4
heimfahrt. good-bye, lieber urlaub... *snief* *heul* *schluchz*



das wars... ich vermiss alles so wahnsinnig... *sigh*... kann ma nix machen, was vorbei is, is vorbei.
10.1.05 19:37


silvester war ned so toll. okay, es war ganz in ordnung, aber ?berw?ltigend dann auch wieder nicht. ganz normal halt. oda so.
im geo warn kaum leute, als wir hin sind, die sind alle erst so nach mitternacht gekommen... und als wir so gegen 2 dann noch in die sas wollten, durften wir nimmer rein ("anordnung vom chef"), weil schon zu viele leute drin warn. ahja, silke hat im geo ihren socken (f?rn gips) verloren, also ham wir gefragt, ob wir uns wenigstens mit ihr ins vorhaus stellen d?rfen. aber ne. geht auf gar keinen fall. idiot... vor n paar wochen wollt der t?rsteher die silke noch mit handschellen festnehmen, aber wenn der chef was sagt, hat er die hosen voll. dummerchen.

aber was solls... morgen fahr ich mit 4 m?dels auf schiurlaub f?r 4 tage, das wird einfach genial (hoff ich zumindest)... ich wei? jetzt schon, dass wir viel zu viel zu essen eingepackt ham... *lol* aber mal gucken.

ui, und ich seh grad, dass ich stress krieg. ich muss noch fertig packen, marli besuchen, duschen, und und und...

also denne, man sieht sich demn?chst, wenn ich wieder da bin.

*winke-winke*
3.1.05 19:51


ich werd wieder ?fter innen chat schaun. ehrlich. ich versprechs. die leutz gehn mir n?mlich total ab. jap.

ich freu mich absolut nicht auf silvester. wenn wir f?r silke keinen rollstuhl auftreiben, k?nnen wir nicht mit ihr fortgehn und dann m?ssen wir entweder zu viert feiern - was keiner will - oder ich verbring den abend mit meiner verr?ckten verwandtschaft zu hause - was auch keiner will. das hei?t, ich halt nicht. ich hab ja nix gegen die, ne bessere family gibts nicht. aber ich will silvester mit der weibsn-runde verbringen. jap. und neue leute kennenlernen und alte wiedertreffen und spa? haben und mich vielleicht auch verlieben und mit sekt ansto?en, obwohl ich ihn eigentlich nimmer sehn kann und und und und...

da ich laut psycho-test realistin bin, vergesst jetzt mal alles, was ich geschrieben hab. (gut, dass ich eigentlich nicht an solche tests glaube... au?er wenn sie gute ergebnisse liefern... genau wie mein horoskop...)

eigentlich sollte ich meine zeit nutzen und was ?ber den pyramidenbau rausfinden. bzw ute endlich die aufgabenstellungen schicken. aber was solls, ich will jetzt nicht raufrennen nur f?r diesen bescheuerten zettel. nein-nein-nein. ich faules st?ck fleisch. *buhu*

ah, und ich seh grad, dass ich allein im chat rumh?ng. *buhu*

und au?erdem sollte ich brittany nachtr?glich frohe weihnachten w?nschen, aber ich bin zu faul zum schreiben. au?erdem ist eigentlich sie dran. vielleicht ist ihr internet kaputt... seit oktober wart ich auf ne antwort... *buhu*


*buhu* ist selbstmitleid nicht was sch?nes? ich find schon.




ps: mike, bitte h?r auf, diesen schmarrn zu lesen und mir doofe gb-eintr?ge zu machen. ok??
29.12.04 19:24


das rosa macht ja auf dauer auch allergisch. aber ich muss meine rosa-phobie sowieso loswerden, wenn ich noch l?nger mit meiner mutter unter einem dach leben will... und das werd ich wohl oder ?bel m?ssen... (eher wohl, eigentlich).

silke liegt im krankenhaus mit nem gebrochenen sprunggelenk.

(anm.: ich hab dich lieb, gute besserung, "s-club 4" forever!)

jah. ?berhaupt war der tag heut mies. marli hat sich eingebildet, wir m?ssen mit dem andern bus fahrn, damit sie rechtzeitig zu ihrer mathe-sa kommt. was is... der bus kommt erst mal um 7 angekrochen (hat ja ziemlich geschneit in der nacht) und um 7:40 war ich dann endlich mal im schulzentrum. nat?rlich war von den andern keiner mehr da, hab also allein in die schule latschen d?rfen.
nach der dritten stunde dann weihnachts-volleyball-turnier. 4 gegner - 4 niederlagen (wer schafft sowas, au?er "hupf in gatsch"?)
naja, und als ich dann sp?ter mit ute ausm bus steigen wollt, hat's mich mitten im gang zwischen den sitzen zerlegt. waaahnsinnig toll.

und ?berhaupt hab ich meine weihnachtsgeschenke f?r meine m?dels noch nicht fertig und werd sie auch nicht mehr fertig bekommen, weil ich praktisch keine sekunde irgendwo ohne sie bin (zumindest nicht dann, wenn die gesch?fte offen haben)...

ich bin DEPRESSIV -.-

eliza? gibt's dich noch?
20.12.04 20:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung